Gestalte dir deine Zukunft


Du bist unzufrieden mit Deiner aktuellen beruflichen Situation? Du fühlst Dich häufig gestresst und unausgeglichen? Du hast das Gefühl in Deinem Job nicht am richtigen Platz zu sein und wünschst Dir eine Veränderung in Deinem Leben?

 

"Willkommen im Club!", kann man in diesem Fall nur sagen, denn Du bist damit hier in Deutschland nicht alleine!

 

Nach der neusten Gallup-Studie (2018) fühlen sich lediglich 15% der Beschäftigten in Deutschland emotional mit ihrem Arbeitgeber verbunden und gehen ihrer Arbeit voller Passion nach. 7 von 10 Beschäftigten machen dagegen nur "Dienst nach Vorschrift" und stolze 14% der Arbeitnehmer haben bereits innerlich gekündigt und besitzen keinerlei Bindung zu ihrem Unternehmen.

 

Das sind über fünf Millionen Menschen in Deutschland!

 

Auch ich kenne dieses Gefühl der inneren Unzufriedenheit, denn gerade zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn war ich in Jobs, die mich auf Dauer nicht wirklich happy gemacht haben. Obwohl die Unternehmen grundsätzlich „okay“ und die Kollegen nett waren, passten die Aufgaben, die Strukturen, wie auch das direkte Umfeld in den Unternehmen einfach nicht zu mir, meinen Werten und meiner Vorstellung von "Arbeit". Die Arbeit erfüllte mich nicht und das demotivierte mich und zog mir Energie!

 

Glücklicherweise sind wir in der heutigen Zeit nicht gezwungen unserem derzeitigen Job bis zu unserem Lebensende nachzugehen. Wir können jeden Tag neu wählen, ob wir weiterhin mit unserer Unzufriedenheit weiterleben möchten, oder unserem Leben eine völlig neue Richtung geben!

 

Ich selbst habe die berufliche Veränderung gewagt, bin neue Wege gegangen und kann heute sagen, dass ich einer Arbeit nachgehe, die genau zu mir, meinen Wünschen und meinen Vorstellungen passt.

 

Wie ist's mit Dir? Möchtest auch Du in deinem Leben endlich etwas verändern, bist Dir aber nicht sicher, welcher Weg der Richtige ist und wie Du das Thema anpacken sollst?

 

Dann wirf unbedingt einen Blick in die nachfolgenden Leistungen von mir!

Gemeinsam legen wir dort den Grundstein für eine garantiert erfülltere und erfolgreiche Zukunft!

 

Einzelcoaching

Im persönlichen Coaching erarbeiten wir deinen Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft. Gemeinsam analysieren wir deine derzeitige Situation und entwickeln einen einfachen Kompass, der Dir ab sofort bei all deinen beruflichen Entscheidungen im Leben Klarheit und Orientierung verschafft. 


Du erfährst nicht nur, wie Du dein jetziges Leben durch das Drehen an ein paar kleinen Stellschrauben schon deutlich optimieren kannst, sondern auch, wie Du Dir bei Bedarf ein völlig neues Leben erschaffst.


Du findest heraus, welches Leben und welche Arbeit wirklich zu Dir passen und lernst alles was Du brauchst, um Dir ein stimmiges und erfülltes Leben aufzubauen.

OnlineKurs

Der Start des Online-Kurses ist für Q2-2020 geplant!

 

Weitere Infos werden schon bald folgen! :)

Workshop

weitere Infos folgen in Kürze....