Lifedesign Coaching


Du bist unzufrieden mit Deiner aktuellen beruflichen Situation?

Du hast das Gefühl in Deinem Job nicht am richtigen Platz zu sein und wünschst Dir eine Veränderung in Deinem Leben?

 

Auch ich war zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn immer wieder in Jobs gefangen, die einfach nicht zu mir, meinen Werten und Vorstellungen passten. Diese Situation machte mich mega unzufrieden.

 

Über Jahre hinweg habe ich mich mit der Frage beschäftigt, wie man den für sich richtigen Weg finden kann. Ich wollte wissen, wie man sich ein Leben aufbauen kann, das wirklich zu einem passt.

 

All meine Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre gebe ich nun in meinem Lifedesign-Coaching weiter.

 

Gemeinsam legen wir für Dich den Grundstein für eine erfülltere und erfolgreiche Zukunft!

 

Einzelcoaching

Im persönlichen Coaching erarbeiten wir deinen Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft. Gemeinsam analysieren wir deine derzeitige Situation und entwickeln einen einfachen Kompass, der Dir ab sofort bei all deinen beruflichen Entscheidungen im Leben Klarheit und Orientierung verschafft. 

 

Du erfährst nicht nur, wie Du dein jetziges Leben durch das Drehen an ein paar kleinen Stellschrauben schon deutlich optimieren kannst, sondern auch, wie Du Dir bei Bedarf ein völlig neues Leben erschaffst.

 

Du findest heraus, welches Leben und welche Arbeit wirklich zu Dir passen und lernst alles was Du brauchst, um Dir ein stimmiges und erfülltes Leben aufzubauen.

OnlineKurs

 In meinem 8-wöchigen Online-Kurs begleite ich eine kleine Gruppe an Menschen auf Ihrem Weg zum "Lifedesigner".

 

Der Kern des Online-Kurses bilden Gruppen-Coachings, die wöchentlich über Zoom stattfinden.

 

Eine Facebook- & WhatsApp-Gruppe dient darüber hinaus dem persönlichen Austausch und dem direkten Support untereinander. Genau in dieser Interaktion liegt die wahre Stärke des Onlinekurses.

 

Der nächste Onlinekurs findet im 3. Quartal 2020 statt. 

 

Du kannst Dich schon jetzt für den Kurs vormerken! Schreibe mir hierfür einfach eine Nachricht!

Workshop

Wenn Du den direkten persönlichen Austausch vor Ort vorziehst, passt die Lifedesign Workshop-Reihe perfekt zu Dir.

 

Über einen Zeitraum von 10 Wochen treffen wir uns hier an insgesamt 5 Terminen, um unseren individuellen Kompass für's Leben zu bauen und uns ein erfülltes Leben zu kreieren. 

 

Die Workshops finden im kleinen Kreis von max. 6 Personen. in meinem Seminarraum in Saarbrücken statt. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden aktuell keine Workshops vor Ort statt! 

 

Wenn Du Interesse an dem Angebot hast und zukünftig gerne vor Ort dabei sein möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht!